Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ab 01.01.2025

Sehr geehrtes Mitglied,

wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue als Mitglied im Mieterschutzverein Neustadt/Wstr. und Umgebung e. V. und für Ihr gezeigtes Vertrauen in unsere Tätigkeit.

Damit wir weiterhin unsere Aufgaben, wie bisher, gut leisten können, sehen wir uns aufgrund der gestiegenen Kosten dazu veranlasst, unsere Mitgliedsbeiträge anzuheben.

Durch die allgemeinen Preissteigerungen sehen wir leider keine andere Möglichkeit, als Ihren aktuell gültigen Jahres-Mitgliedsbeitrag mit Wirkung zum 01.01.2025 um 15,00 € zu erhöhen.

Sollten Sie für Ihren Jahres-Mitglieds-Beitrag einen Dauerauftrag geschaltet haben, bitten wir Sie, dies Ihrem Bankinstitut rechtzeitig mitzuteilen. Sollten Sie vor Rechnungsstellung Ihren Jahres-Mitgliedsbeitrag überweisen, bitten wir Sie, den erhöhten Beitrag anzuweisen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis, freuen uns, Sie weiterhin als Mitglied in unserem Hause begrüßen zu können und bedanken uns für das in uns gezeigte Vertrauen.

gez. Kronauer

Mieterschutzverein
Neustadt und Umgebung e. V.