Zustellung der Mieterzeitung nur noch Online

Sehr geehrtes Mitglied,

zunächst möchten wir uns für Ihre Mitgliedschaft und die Unterstützung der Solidar-Gemeinschaft in mietrechtlichen Angelegenheiten bedanken.

Gemäß Ihrer Aufnahmeerklärung haben Sie sich für die Zustellung der Mieterzeitung in Papierform entschieden.

Wie Sie alle wissen, ist der Klimawandel bereits allgegenwärtig. Wir, der Mieterschutzverein Neustadt/Wstr. und Umgebung e. V., möchten unseren Beitrag zur Verbesserung unserer Umwelt leisten.

Daher haben wir beschlossen, die Mieterzeitung für alle Neuaufnahmen ab sofort für bestehende Mitgliedschaften mit Wirkung zum 01.01.2025 nur noch Online zur Verfügung stellen werden.

Wenn Sie das nicht möchten, können Sie weiterhin die Mieterzeitung in Papierform beziehen. Hierzu müssen Sie sich für die Zustellung direkt beim DMB Berlin registrieren lassen und können die Mieterzeitung als Jahres-Abo in Papierform für 12,00 € (incl. MwSt. ggf. zzgl. Versandkosten) käuflich erwerben.

HOMEPAGE des DMB: mieterbund.de/aktuelles/mieterzeitung/ oder telefonisch: 030 – 2 23 23-0.

Damit die digitale Zustellung der Mieterzeitung ONLINE auch sicher funktioniert, müssen wir Ihre Kontaktdaten in unseren Unterlagen aktualisieren. Aus diesem Grund bitten wir Sie, sich mit uns bis spätestens 15.11.2024 in Verbindung zu setzen.

Wir möchten Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass bei fehlender Rückmeldung Ihrerseits nur auf Basis der vorhandenen E-Mail-Adresse die Zustellung der Mieterzeitung durch unser Haus veranlasst werden kann.

Die aktuelle Ausgabe der Mieterzeitung finden Sie unter der Adresse:

Haben Sie Fragen oder brauchen Hilfe? Gerne können Sie uns per E-Mail: info@mieterverein-neustadt.de oder unter der Telefon Nr.: 0 63 21 / 8 49 15 erreichen.

Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe, Ihr Verständnis und verbleiben

gez. Roland Kronauer

Mieterschutzverein
Neustadt und Umgebung e. V.